Wohnung gesucht

Jetzt mal was in eigener Sache. Ich suche ab Ende des Jahres, bzw. Anfang des kommenden Jahres eine neue Wohnung.

Optimal wäre eine Wohnung im Bereich Innenstadt (Marktstraße, Obermarkt, Marktplatz…), so 70-75 m², Drei-Zimmer + Küche und Bad, ggf. falls möglich mit Autostellplatz. Falls sich hier was ergeben sollte wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Zwar besitze ich ein eigenes Haus, nur bei den Mieten, die man hier im Ort bekommt, ist das was zu sanieren nicht wieder reinzubekommen. Ich bin froh, wenn ich zum Jahresende, dann das erste Mal seit dem Tod meines Vaters schuldenfrei bin. Und die laufenden steigenden Nebenkosten (Grundsteuer), sowie drohende Kosten, falls jemand auf die Idee kommt die Straße zu sanieren, machen Eigentum nicht gerade attraktiver.

Ich werde zumindest nicht den Fehler meines Vaters wiederholen und im gesetzteren Alter noch Finanzierungen anstreben, die dieser dann bis ins Rentenalter abzuzahlen hatte.

Foto: Norbert Beck

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!
Share:
Norbert Beck

Author: Norbert Beck

Einst war er schlank, man sah es aber nicht. Dann befiehl ihn der Spirit of the Hawk. Nun ist er nur noch Norbert Beck und will eigentlich nur eins: Gesund werden.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.