Podcast – Ein schwerer Geburtstag – Episode 1

Aller Anfang ist schwer. Böses Wort. Aber es ist geschafft, die erste Episode meines Podcasts ist online. 10 Jahre “Ich bin schlank, man sieht es nur noch nicht”, ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick und einen Blick in die Zukunft.

Hört nun die erste Episode meines Podcasts. Noch ist nicht hundertprozentig alles so, wie ich es gerne hätte, aber es ist ein Anfang. Die Eintragungen in die diversen Medienportale erfolgen in den nächsten Tagen, solange ist der Podcast erstmal nur über meine Homepage zu bekommen.

Alternativ kannst Du diesen Podcast-Beitrag auch als MP3-Datei downloaden.

10 Downloads


Foto: Norbert Beck/Layout: canva

Hat Dir Gefallen was Du gelesen oder gesehen hast? Dann teil den Beitrag doch einfach in den sozialen Medien.
Kommentare zu den Beiträgen sind immer gerne willkommen.
Du hast Tipps oder Anregungen? Dann schreib mir doch unter blog@norbx.de.
Sei der erste der diesen Beitrag teilt!
Share:
Norbert Beck

Author: Norbert Beck

Einst war er schlank, man sah es aber nicht. Dann befiehl ihn der Spirit of the Hawk. Nun ist er nur noch Norbert Beck und will eigentlich nur eins: Gesund werden.

Related Articles

1 thought on “Podcast – Ein schwerer Geburtstag – Episode 1

  1. Ellipsentrainer wäre perfekt für Dich!

    Währenddessen Netflix Filme sehen! So mache ich es immer im Winter.
    Ab 99kg kannst Du dann ja mit dem Jeff Galloway Training beginnen!

    Ansonsten schnelles Gehen unter Pulskontrolle, diese Walkingstöcke finde ich lächerlich.

    Gruss,Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.