Podcast – Richtig essen macht schlanker – Episode 2

Danke für die schönen Reaktionen beim ersten Beitrag des Podcasts. Heute nun Teil 2 und wir reden über das Thema Ernährung. Ernährung ist wichtig. Die falsche Ernährung kann krank machen, die Richtige sogar schlank.

Hört nun die zweite Episode meines Podcasts. Dies mal etwas länger, ich hoffe das es trotzdem hörenswert ist. Auf das die dritte Folge diesmal nicht zu lange auf sich warten lässt.

Alternativ kannst Du diesen Podcast-Beitrag auch als MP3-Datei downloaden.

9 Downloads


Foto: Norbert Beck/Layout: canva

Hat Dir Gefallen was Du gelesen oder gesehen hast? Dann teil den Beitrag doch einfach in den sozialen Medien.
Kommentare zu den Beiträgen sind immer gerne willkommen.
Du hast Tipps oder Anregungen? Dann schreib mir doch unter blog@norbx.de.
Sei der erste der diesen Beitrag teilt!
Share:
Norbert Beck

Author: Norbert Beck

Einst war er schlank, man sah es aber nicht. Dann befiehl ihn der Spirit of the Hawk. Nun ist er nur noch Norbert Beck und will eigentlich nur eins: Gesund werden.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.