norbX.de auch wieder auf pinterest vertreten

Nach einigen Jahren Pause ist jetzt mein Blog auch wieder auf Pinterest vertreten. Hierbei gilt es ein paar Dinge zu beachten:

  • Links bei Beiträgen die vor Januar 2021 liegen, funktionieren definitiv nicht mehr. Der Hintergrund ist, das in der Folgezeit die Struktur des Blogs komplett umgebaut wurde und dies nicht mehr zu den Links passt. Dies manuell abzufangen ist bei der Masse der vorhandenen Posts leider mit einem zu hohen Zeitaufwand verbunden, zumal ein Gr0ßteil der Posts sich auch nicht mehr wiederherstellen lassen wird.
  • Pinterest wird nur nebenbei mit befüllt. Weiterführende Aktivitäten sind hier nicht geplant, da ich mit meiner Arbeit auf Facebook und Twitter schon mehr als ausgelastet bin.

Trotzdem freue ich mich, das ab sofort auch dieses Netzwerk wieder aktiv ist.

Die Pinterest-Seite zum Blog findet Ihr hier: www.pinterest.com/landpirat

Bild: Norbert Beck/Grafiklayout: canva

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!

DIese Artikel könnten Dich auch interessieren...

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Zeige alle Kommentare