Neuer Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was es so neues in meinem Blog- und Podcast gibt? Dann melde Dich doch einfach bei meinem neuen Newsletter an. Sobald ein neuer Post auf norbX.de erfolgt, wird kurz drauf vollautomatisch eine Newsmail verschickt, die Dir die Info zum Post, sowie einen kleinen Auszug darauf bietet. Und damit bist Du schneller informiert, als alle anderen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommst Du Deine Mail noch, bevor diese in sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter und Co. gepostet werden. Damit erhälst Du die Informationen über neue News und Informationen noch vor allen anderen.

Dazu gibt es, so besondere Themen an liegen aktuelle Info-News. Diese wird es voraussichtlich maximal drei, vier Mal im Jahr geben.

Leider konnte ich aus Datenschutzrechten und den Beschränkungen der DSGVO die Mitglieder des alten Newsletters nicht in das neue Newsletter-System übernehmen, was leider eine neue Anmeldung mit Double-Opt-In notwendig macht.

Bleibt mir nur noch viel Spass mit den Newsposts zu wünschen.

Fotos: canva/Layout: canva/Norbert Beck

Hat Dir Gefallen was Du gelesen oder gesehen hast? Dann teil den Beitrag doch einfach in den sozialen Medien.
Kommentare zu den Beiträgen sind immer gerne willkommen.
Du hast Tipps oder Anregungen? Dann schreib mir doch unter blog@norbx.de.
Sei der erste der diesen Beitrag teilt!

DIese Artikel könnten Dich auch interessieren...

5 1 abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Zeige alle Kommentare